Veranstaltungen

Bitte rechts nebenan unter „Veranstaltungen“ anklicken. Danke!

 

Voranzeige:

„Oase-Kino“ 

Im Gemeindesaal Oase, ref. Kirche in Dagmersellen

So. 22. Oktober und Voranzeige So. 26. November 2017 um 15.00 Uhr

Filme: Sie lassen uns träumen oder ermöglichen es, ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Filme regen uns an und bringen uns fremden Welten näher. Darum schätzen viele es, sich zusammen mit Bekannten einen schö-nen Film anzusehen und anschliessend darüber zu diskutieren. Was sich hier bei uns auf dem Land jedoch nicht immer so leicht umsetzen lässt…

Darum starten wir im Herbst in unserem neuen Gemeindesaal mit einer bescheidenen aber feinen Filmreihe.

Die Kirchgemeinde lädt alle herzlich ein!

An drei Sonntagnachmittagen möchten wir einen schönen aber auch anre-genden und vielleicht sogar beglückenden Film zeigen. In unserem Foyer kommen wir dann wohl von selber miteinander darüber ins Gespräch.

Nähere Infos folgen.

David van Welden

Reformiertes Pfarramt, in der Breiten 2, 6244 Nebikon, Tel. 062 756 21 07